Image

KEO Fitness St. Ingbert

Für das schöne Fitnessstudio in der Innenstadt von St. Ingbert durfte ich im Kursraum sowie auf der Trainingsfläche Fotos machen. Die Ergebnisse werden dabei in erster Linie für die Kommunikation auf Social Media sowie auf der Webseite von KEO Fitness benutzt.

Regionalverband Saarbrücken

Für den Regionalverband ging es zum Thema Erlebnisrouten in Saarbrücken raus auf den Sankt Arnualer Markt, in den Deutsch Franzsösischen Garten sowie in das Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Im Fokus standen die Erlebnisse aus Sicht einer jungen, urbanen Zielgruppe.

Stadt Völklingen

Für die Tourismus- und Presseabteilung der Stadt Völklingen durfte ich die Industriestadt mal von einer anderen Seite entdecken! Überraschend, wie viel grün in der Stadt und ihrer Ortsteile zu finden ist. Hier standen vor allem Familien sowie das Outdoor- und Wanderthema im Vordergrund.

Die Bilder werden für die Webseite der Stadt Völklingen verwendet und finden auch in der Broschüre zum 120 jährigen Jubiläum ihren Platz!